The Pinpricks

The Pinpricks
Dunkelheit auf der Bühne. Und dann „es werde Licht“ und schon ertönt „You Don’t“. Das können nur The Pinpricks sein! Natürlich – Frontfrau Ronja, Bassist Nils und Palle am Schlagzeug zeigen deutlich, dass sie nicht nur körperlich anwesend sind. Auch wenn sie nur ein Trio bilden, lassen sie es auf der Bühne ordentlich krachen und geben mit „No Exit“, „I’ve Got The Beat“ und „Little Princess“ allen Grund zum Tanzen.
Ronja powert mit ihrer kräftigen Stimme und ihrem klaren Gitarrenspiel durch die Songs, während sie von ihren Bandkollegen Nils und Palle in perfekter Harmonie begleitet wird. Jeder Song wird zu einem Abenteuer der Höhen und Tiefen und trifft damit den Geschmack des Publikums.
Die Zeit rennt und schon sind wir bei der Zugabe angelangt. Es wird noch einmal alles gegeben und dann muss leider Platz für die nächste Band gemacht werden.
Es war wieder top ihr Drei!