Screaming Stereo

Screaming Stereo
Schnell sind die Instrumente gestimmt, denn die Jungs von Screaming Stereo sind heiß darauf, endlich die Kieler Bühne zu rocken. Und darauf muss das gemischte Publikum gar nicht lange warten. Gleich mit ihrem ersten Song ballern Nils, Tjark, Jochen, Björn und Lennart los. Harter Alternative Rock heizt die Meute auf; es wird gesprungen, getanzt und mitgesungen. Songs wie „Hero“, „Screaming Stereo“ und „Give Me A Sign“ dürfen bei ihrem Auftritt natürlich nicht fehlen.
Jedem einzelnen merkt man an, dass sie gerade heute besonders viel Spaß haben. Nils singt aus vollem Herzen, Tjark und Jochen lassen ihre Gitarren quietschen, Björns Bass kann man im eigenen Körper vibrieren spüren und Lennart lässt es am Schlagzeug scheppern. Zusammen bilden sie eine Einheit, die im Einklang spielt und sich auch durch kleine Pannen nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Viel zu schnell neigt sich ihr Auftritt dem Ende entgegen, sind doch jetzt alle erst warm geworden. Selbstverständlich gab es noch eine Zugabe, die wie jeder vorherige Song, den Lautstärkepegel nicht sinken ließ.
Wunderbar und lautstark abgeliefert, Jungs!