Fin the Chaef – Das Interview

Ich habe mich getraut! Ich fand die Jungs von Fin the Chaef so interessant, dass ich sie nach einem Interview gefragt habe. Am 24. Juli 2015 fuhr ich in Kiel zum Proberaum der Band, um die Jungs zum persönlichen Gespräch zu treffen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Ein Koch hinterlässt Eindruck
Im Interview mit Fin the Chaef

Die Kieler Woche bietet jedes Jahr Nachwuchstalenten die Möglichkeit, ihr Können zu beweisen und ihre eigene Musik weiter zu verbreiten. Fin the Chaef sind anders als andere – deshalb haben wir sie zu einem Interview eingeladen. Schnell haben wir einen Termin gefunden. Lest jetzt, mit welchem Rezept die Fins ihre Musik kochen!

Eine Küche ist ein Raum der schwingenden Kochlöffel, tanzender Messer und singendem Geschirr. Die Bühne ist der Ort der kreischenden Gitarren, brummenden Bässen, knallenden Schlagzeugen und ausdrucksstarken Stimmen.

Einen Koch stellen wir uns wie folgt vor: weißes Hemd und weiße Kochmütze; in der Hand der Kochlöffel. Die Outfits einer Band hingegen lassen der Kreativität freien Lauf.
Wer sind Fin the Chaef und was haben sie mit einer Küche gemeinsam?

Modische Jungs
Firat Keskin (26) schwingt als Sänger nicht den Kochlöffel, sondern das Mikro. Malte Ahrens (37) ist ein ‘alter Hase’ in der Band und spielt die 1. Gitarre. Zu ihm gesellt sich Patrick Husfeldt (23) mit der 2. Gitarre. Espen Henken (20) spielt den Bass mit Leichtigkeit, als würde er Gemüse schneiden. Was wäre eine Band ohne … [weiterlesen].

Gruppenfoto

(Copyright: Fin the Chaef)

Weitere Fotos zur Band findet ihr hier: Fin the Chaef